Jette unterwegs in Wuppertal (DKM) und Stuttgart
Für Jette Helene Schindler standen am vergangenen verlängerten Wochenende gleich mehrere Veranstaltungen auf dem Programm. Nach einer krankheitsbedingt schwierigen Vorbereitungszeit nach den Sommerferien, konnte sich Jette doch noch über 200m Schmetterling für die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal qualifizieren. In einem beherzten Rennen sprang nach dem Anschlag mit 2:23,66 eine neue deutliche Bestzeit (-1,7s) und gleichzeitig ein neuer Vereinsrekord heraus.
Von Wuppertal ging es weiter nach Stuttgart, um dort an zwei weiteren Wettbewerben teilzunehmen. Dort wurde abwechselnd auf der Kurzbahn sowie auf der Langbahn an den jeweiligen Wettkampftagen geschwommen. Bei neun Starts an zwei Tagen konnte Jette in allen Disziplinen Platz 1 mit vielen Meetingrekorden aufstellen. Auch zwei neue Vereinskorde konnte Jette über 200m Rücken (2:31,86) und über 100m Schmetterling (1:03,42) aufstellen. Die Rekordjagd runden dann noch zwei neue HSG-Altersklassenrekorde über 50m Schmetterling (0:28,85) und über 100m Lagen (1:07,43) ab.
Wir gratulieren recht herzlich und danken Paul Schindler für die Betreuung am Beckenrand sowie Marit Schindler als Elternteil.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
Erfolgreiches MV-Cup Finale unser HSG-Schwimmer*innen
Sa, 23. November 2024
1. Platz beim Wettbewerb "Sterne des Sports"
Fr, 22. November 2024