Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Landesmeisterschaften für unsere HSG-Taekwondo-Abteilung

Mit 11 Startern ging es heute nach Krien zur Landesmeisterschaft Kampf. Unsere Kämpfer haben alles auf der Matte gegeben. 

Lea hatte erst richtig Pech mit der Technik. Dann musste die erste Runde wiederholt werden. Nach nun zwei neu gekämpften Runden stand es unentschieden. Die dritte Runde( eigentlich schon die vierte) konnte Lea dann für sich entscheiden. Eine hart erkämpfte Goldmedaille und ein verdienter Landesmeistertitel. Den gab es auch für Gregor und Alva. 

 

Zweite Plätze, also Vizelandesmeister sind: Fredo, Paul, Theodor, Ansgar und Levin. Konstantin, Nikolas und Jamie waren kampflos und konnten später noch Freundschaftskämpfe bestreiten. In der Mannschaftswertung belegten wir den 3.Platz knapp hinter den Gastgebern vom Ssv Spantekow  und weit vorne war der Budo-Verein Anklam e.V. 

 

Text/Bild: Abteilung

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 16. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen