Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rollhockey-Team bestreitet Auswärtstraining

Ein Meilenstein in der Geschichte des Rollhockeyteams Greifswald. Zum ersten Mal hatten wir ein Auswärtstraining! 
Sieben Kinder aus Greifswald und ihre Eltern fuhren nach Falkensee und trainierten gemeinsam mit den Kindern aus Falkensee Rollhockey. Verschiedene Elemente des Rollschuhlaufs, Schläger-Ball-Techniken und viel Spielen standen auf dem Programm. Zwei intensive Stunden mit viel Freude dabei! 🏒❤️

Ich bin sehr stolz auf uns, weil wir den ersten Schritt auswärts gemacht haben. Super Kinder und super Eltern! Vielen Dank auch an die Leute aus Falkensee, die uns herzlich aufgenommen haben, besonders an @th_flohr!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 23. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen