Jetzt NEU unser HSG-Handtuch!

Ab sofort steht der Kleinbus von der Abteilung Leichtathletik inklusiv zur Anmietung bereit.

Nächste HSG-Veranstaltungen

Aktuelle Mitteilungen

Neuer HSG-Sportwart im Vorstand


Unser HSG-Vorstand durfte auf der letzten HSG-Vorstandssitzung (Zoom) im April unseren neuen Sportwart Jörg Mostertz begrüßen. Wir freuen uns sehr, mit Jörg einen weiteren starken und kompetenten Sportler und Funktionär in den Reihen zu haben.

Viele werden Jörg noch aus der aktiven Zeit als Geschäftsführer in der HSG-Geschäftsstelle kennen. Zwischenzeitlich hatte sich Jörg beruflich neu orientiert und blieb aber der HSG-Abteilung Kanu als Jugendtrainer aber erhalten.

Da die Position als HSG-Sportwart nach dem Ausscheiden von Andre Hollandt unbesetzt blieb, konnten wir nun Jörg als Sportwart kooptieren. Er möchte besonders die sportlichen Belange in der HSG für die Zukunft mit entwickeln. 

Ebenfalls ist im HSG-Vorstand noch der Bereich Öffentlichkeitsarbeit unbesetzt. Sollte sich jemand für die ehrenamtliche Arbeit interessieren, dann würden wir uns über personellen Zuwachs freuen.

Text: Küster
Bild: privat

Mit freundlicher Unterstützung durch unseren Medienpartner Gothaer Generalagentur Karsten Topka