Jetzt NEU unser HSG-Handtuch!

Ab sofort steht der Kleinbus von der Abteilung Leichtathletik inklusiv zur Anmietung bereit.

Nächste HSG-Veranstaltungen

16.05.2020 - 14. Greifswalder Citylauf

12. - 14.06.2020  - 19. Greifswalder Drachenbootfest

Aktuelle Mitteilungen

HSG Drachenbootsportler starteten beim Indoor-Cup in Güstrow


Am vergangenen Samstag ging es für das HSG Drachenbootteam und noch 11 weitere Teams nach Güstrow zum IndoorCup organisiert vom KSV Güstrow 1990 e.V. Erst einmal ein großes Lob und Dank an das komplette Orga-Team für die familiäre und herzliche Atmosphäre. Wir hatten viel Spaß bei euch! Ein Dank auch an die anderen Teams für das tolle Miteinander.

Im ersten Rennen des Tages mussten wir gegen unseren Freunde von den Dobbertiner Drachenköpp ran und konnten dieses erste Rennen für uns verbuchen. Im nächsten Rennen ging es gegen das Team der Drachenbootverein Sternberger Pastinetten. . Ein zähes Rennen in dem wir 1:19 Minuten hart gekämpft haben, es am Ende aber nicht gereicht hat. Ein siegreiches Rennen hatten wir kurz danach gegen die RebusTorpedos. Danach haben wir dem Team Die Hydras eingeheizt und der Sieg ging an uns. Gegen das Team GoCo....joa....hielten wir uns wackere 15 Sekunden.

Im Kampf um Platz 5 konnten wir uns gegen unsere Freunde vom Pommernexpress behaupten. Ein klasse Event! Wir kommen gern wieder!

Text: Verein
Foto: KSV Güstrow

Mit freundlicher Unterstützung durch unseren Medienpartner Gothaer Generalagentur Karsten Topka