Stellenausschreibung HSG-Geschäftsführer

Es wird die Stelle des HSG-Geschäftsführers zum nächstmöglichen Termin ausgeschrieben. Alle weiteren Informationen sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Ab dem 10. Januar kann unser neuer Vereinsbus angemietet werden. 

Unsere aktuelle Vereinskleidung sowie kleine Andenken/ Geschenke sind nun online.

HSG Spreadshirt-Shop

Jetzt neu: HSG-Logo im BLACK & WHITE Design

 

 

HSG Mitglieder erhalten Vorteilspreis für die Haltungs- und Bewegungsanalyse vom Gesundheitszentrum Greifswald.

Aktuelle Mitteilungen

Frau Huse mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet


Frau Maria Huse leitet seit 1967 als Abteilungsleiterin die Geschicke der Abteilung Frauengymnastik. Sie macht dies ohne großen Aufriss und großes Brimborium und gehört so iohne Zweifel zu den "stillen Stars" der HSG, unseres Sportvereins. Für sie als Funktionärin war es nie wichtig im Mittelpunkt zu stehen, sondern ihr Ziel war es, durch Kontinuität die Abteilung voranzubringen und dauerhaft für interessierte Sportlerinnen ein Sportangebot aufrecht zu erhalten.

Diese Funktion erfüllt Frau Huse auch mit ihrem Lebensalter von 82 Jahren mit großer Bravour. Aus diesem  Grund haben wir mit Stolz Frau Huse zum Ehrenmitglied der HSG ernannt.

Text: Baumann
Foto: Küster