Jetzt NEU unser HSG-Handtuch!

Für alle HSG-Abteilungen steht der Kleinbus der Abteilung Leichtathletik zur Anmietung bereit.

Nächste HSG-Veranstaltungen

 


12.06.2022 - 10. Albers Neuenkirchener Dorflauf

18./19.06.2022 - 20. Greifswalder Drachenbootfest

 

 

Aktuelle Mitteilungen

HSG Volleyballturnier mit großem Teilnehmerfeld


Am Sonnabend den 30.04.2022 fand in der Arndtsporthalle die 58. Auflage des HSG Pokal mit 12 Volleyballteams statt. Seit 29 Jahren findet es jährlich zwei Mal statt. In einem hochklassigen Wettkampf setzten sich Pink Panther vor den HSG Kanuten und den "Gelben" durch.

Unter den weiteren Mannschaften befanden sich das "Team Johanna" der Johanna Odebrecht Stiftung, Phönix, eine Mannschaft des Hochschulsportes der Universität sowie die HSG Zeitvertreib, eine ehemaliges Team der HSG Volleyball. Auch Teilnehmer der ASF Gruppen der HSG waren am Start.

Die Siegerehrung findet immer im Vereinshaus der HSG statt, mit anschließender Party. "Die Teams freuen sich immer mindestens genauso auf das Turnier, wie auf die Party" sagt Martin Vahl als Turnierleiter.


Bis zu 60 Personen brachten das Vereinshaus zum kochen und beben.


Danke an die Unterstützung der HSG, den Barfüßler und die Teams.

Text: Grommelt
Foto: Verein